+ Videos hinzufügen

Wenn ihr Videos hab, dann verlinkt diese BITTE  auf dieser Seite UNTER KOMMENTARE, DANKE!
Oder ihr Postet eure Vids direkt im NETZWERK! (Minds, oder Facebook oder Matrix.)

wer direkt mitarbeiten will, bitte in der Minds Gruppe melden!


zum direkten mitmachen beim CORONA GATE VIDEO Projekt benötigst ein Google Konto,
alternative geht auch Wordpress, das Projekt soll bei Wordpress gespiegelt werden.

wenn du nur beim CORONA GATE Projekt oder Netzwerk mitmachen willst, dann besuche einfach eines der vielen Gruppen, je nach dem was du nutzt Minds, oder Facebook oder Matrix.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hi - ich hatte gedacht du packst meinen Link mit in die Musik-Liste?!?
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/HurrahWirSindGeimpft:4
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/Gefangen2020:3
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/Intelligenztest:b
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/AlleineImBoot:0
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/DieMaske:3
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/BeissMich:7
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/Lockdown:6
https://odysee.com/@HerbertHopfig:6/PandemieDerLiebe:0
Cruella Fashion Model hat gesagt…
Hallo zusammen, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich reich und berühmt wurde erfolgreiches Model auf der ganzen Welt, ich habe seit Jahren Not durchgemacht, seit ich meine beiden Eltern verloren habe, konnte ich meine Karriere nicht fortsetzen wegen Finanzlösung damals, bis vor fünf Monaten meinte ich einen Freund, der mich in die Freimaurerfamilie eingeführt hat, zuerst hatte ich Angst, mitzumachen, weil ich im Internet so viele Fake News über die Freimaurerfamilie gelesen habe, und die ich jetzt kenne das stimmt nicht, alles waren Fake News, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um der Familie der Freimaurer, allen Brüdern und Schwestern in dieser Familie, ein großes Dankeschön zu sagen, ich bin so dankbar für die Unterstützung, die Sie mir alle geben, und für diejenigen, die dachten, die Freimaurerfamilie sei böse, die die Regeln und Vorschriften dieser Familie nicht kennt, bitte hör auf zu urteilen, was du nicht kennst, und hör auf, Fake News zu teilen, wenn du daran interessiert bist, Mitglied zu werden und das zu genießen Vorteile der Freimaurerfamilie, Kontakt aus unten stehende Adresse für weitere Informationen,
WhatsApp; +31687329133
Email; info.masonic.oregon@email.cz
Email; info.masonic.oregon@gmail.com
Oder lesen Sie mehr über uns unter Facebook-Seitenlink; https://web.facebook.com/infomasonicoregon

NEWS SEITEN

NEU AUF CORONAGATE VIDEOS

VIDEO KATEGORIE

Wissenschaft

Interview

Propaganda

Politik

VIDEO PRODUZENTEN

Pflege für Aufklärung

Deutschland sucht das Grundgesetz

DOC Uli tv

LBRY @ovalmedia#d Channel Feed

QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz

Doktor Langhans

LBRY @Corona-Mix Channel Feed

LBRY @radix Channel Feed